PR-Bilder und Pressefotografie

Mit den richtigen Bildern erreicht man die richtigen Menschen. Aber nicht jedes Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Wenn Menschen ein ödes Pressefoto sehen, schließen sie daraus, dass auch das Gesagte langweilig sein muss. Das ist natürlich ein Trugschluss. Aber es zeigt, dass am Ende die Bilder darüber entscheiden, welche Botschaft ankommt.

Eine unternehmensbezogene Pressemeldung ohne medienwirksames Foto hat auch in der Lokalpresse wenig Chancen auf Veröffentlichung.
Für Kunden wird neben der Qualität der Produkte das moralische Image eines Unternehmens immer wichtiger. Investieren Sie in eine positive öffentliche Wahrnehmung.

hotel pr fotografie elbphilharmonie zechmann hoteldirektorinfotograf businessportraits hamburg
Businessfotos PR-Fotos und Pressefotografie 
Portraits für die PR des Hotels in der Elbphilharmonie
3. November 2016 by Businessfotograf Hamburg 


Für die PR- und Pressearbeit habe ich die Hoteldirektorin Dagmar Zechmann fotografiert.


Read More
einzelhandel fotograf hamburg retail shop interieur laden business
Businessfotos Imagefotografie PR-Fotos und Pressefotografie 
Interieurfotos und Virtual Reality für Floris van Bommel
1. November 2016 by Businessfotograf Hamburg 


Für den neuen Floris van Bommel Store in Hamburg wurde ich mit den Interieurfotos und einer Virtual...


Read More
business fotograf hamburg pr fotos pressefotos verband sanitaerwirtschaft oeffentlichkeitsarbeit werbung franziska almsick
PR-Fotos und Pressefotografie 
PR-Fotos für Öffentlichkeitsarbeit beim Tag des Bades
17. Januar 2016 by Businessfotograf Hamburg 


Der „Tag des Bades“ ist einer der Highlights des Jahres für die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft...


Read More

Patrick Lux Fotografie hat 4,77 von 5 Sterne | 50 Bewertungen auf ProvenExpert.com